KLN Ultraschall AG

Heppenheim (Bergstraße)

Heppenheim (Bergstraße)

Über uns: Als weltweit operierendes Hightech-Unternehmen im Verband der international tätigen CREST-Gruppe projektieren und fertigen wir an unserem Standort Heppenheim Ultraschall- und Spritzreinigungsanlagen sowie Maschinen und Werkzeuge für die Verbindungstechnik von Serienteilen aus Kunststoff. Unsere Hauptverfahren in der Verbindungstechnik sind Ultraschall-, Vibrations-, Infrarot- und Heizelementschweißen sowie verschiedene Nietprozesse und Sonderlösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SPS-Programmierer (w/m/d) (Vollzeit) Ihre Aufgaben: Programmierung unserer Sondermaschinen mit Automatisierung und Datenanbindung Inbetriebnahme und Schulung im In- und Ausland Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Techniker oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Informatik oder Mechatronik Gutes technisches Verständnis Kenntnis einer Programmiersprache für Steuerungen (Simatic TIA / Beckhoff TwinCAT 3), Visualisierung (WinCC Flexible), Servoantriebe, Roboter und externe Steuerungsanbindungen Gute Englischkenntnisse Wir bieten: Einbindung in ein hoch motiviertes Team Ein optimales Arbeitsumfeld in klimatisierten Büros Flexible Arbeitszeiten Vielseitige, anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung Eine Firmenkantine mit Essenszulage Freie Getränke und Mitarbeiterevents Dienst-Fahrrad-Leasing mit Eleasa Betriebsarzt Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Kontakt: Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Ihre Kenntnisse den gewünschten Anforderungen entsprechen, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung vorzugsweise online. KLN Ultraschall AG Personalabteilung - Odenwaldstraße 8 - 64646 Heppenheim Telefon: +49 6252 14-234 - E-Mail: Personal@kln.de - Internet: www.kln.de

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))

SPS-Programmierer (w/m/d)
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim (Bergstraße))

Elektroingenieur/in, Ingenieur/in Automatisierungstechnik oder erfahrene Techniker/in, Ele
   KLN Ultraschall AG (Heppenheim)

(Technische*r) Betriebswirt*in / Meister*in / Fachwirt*in als Produktionsplaner*in / Amine
   Global Amines Germany GmbH (Burgkirchen an der Alz)

Baggerfahrer mit FS-Kl. B (m/w/d)
   Baggerbetrieb Reitinger (Olching)

Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 - Dual Studieren (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)